08. September 2017
Eine mögliche Zukunft ?
04. September 2017
Um zu verstehen, wie sich eine Kultur bzw. Zivilisation entwickelte, bedarf es Informationen aus verschiedenen Themen.
01. September 2017
Industrie 4.0
30. August 2017
Glaube oder Wissenschaft
29. Juli 2017
Die Technik hält auch in Krankenhäusern Einzug.
29. Juni 2017
Durch die immer größer werdende Digitalisierung und der Ersatz von Menschen durch Maschinen, vollzieht sich in Zeiten des Wandels eine Verschiebung der Arbeitsplätze und eine Veränderung in unserem Leben. Da ich dieses Thema schon mal aufgegriffen habe gebe ich nun ein paar Links raus die die Situation umschreiben. Crowdworking Onlineshopping Jobs im Wandel
27. Juni 2017
Fortbewegung
21. Juni 2017
Der Lobbyismus ist der Kontrollmechanismus jeder Industrienation.
17. Mai 2017
Internetsicherheit gehört zum Thema Außenpolitik, genauso wie das Klima. IT-Sicherheit kann nur gewährleistet werden, wenn es vor der Kommunikation eine ID-IDENT gab, änlich der Kontoeröffnung bei einer Onlinebank ?! Die Finanzierung könnte durch eine Internetsteuer, wie es der ungarische Präsident -Urban wollte, vollzogen werden. Die Bemessungsgrundlage wäre der Traffic.
30. April 2017
Die Bundesregierung um Angela Merkel, arbeiten hart an Reformen und neuen Gesetze, gleichzeitig erhöht sich die dadurch entstehende Bürokratie, aber es werden keine Neueinstellungen gemacht. Die Arbeit stapelt sich und so werden Sozialleistungen erschlichen und kriminelles handeln unterstützt - was wir auch in den Medien hören. Manche Firmen wissen um diese Mißstände und berauben sich diesen Schlupflöchern die keine sind. Hört die Bürokratisierung nicht mal endlich auf....?

Mehr anzeigen