Der Traum

Robobiologie


Kolonisierungsstrategie

Uns Menschen ist es bereits gelungen - laut Stand der Technik - ferngesteuerte Maschinen auf anderen Planeten landen zu lassen, die einfache Forschungsarbeiten ausführen können. Der nächste Schritt könnte uns vielleicht ermöglichen einen bewohnbaren Planeten zu erreichen, um dort aus dem "Reagenzglas" Menschen hochzuziehen ?!

Vier Teile die noch eigenständig agieren, jedoch uns das weiterbestehen vielleicht sichern können, wenn sie zusammengeführt werden...??? Diese Bereiche könnten einen neuen Berufszweig - die "Robobiologie" - entstehen lassen...aber wer selber technisch-biologisches Interesse hat, weiß von was ich hier rede...Viel Spaß.

 

 

Nummer Eins

Weltraumforschung

 

 


 

 

Nummer Zwei

Robotertechnik


 

 

Nummer Drei

Autonomes Fahren


 

Nummer Vier

Embryonale Stammzellenforschung